Donnerstag, 28. Juni 2007
Rückblick
Wir wollen die heutige Ankunft unseres zweiten WG-Mitglieds (gegen 15 Uhr Ortszeit) nicht unter den Tisch fallen lassen! Dominik, in Freundeskreisen liebevoll "Fetti(nger)" genannt, kehrte nach eintägiger Abstinenz aus seiner Geburtstadt Mettmann zurück in den Pott und zerbrach trotz seines korpulenten Erscheinungsbildes fast unter der Belastung eines von Oma gesponsorten Lebensmittelvorrates. Stolz und schnaufend vor Anstrengung präsentierte Fetti seine Errungenschaften in einem kleinen Bereich, den wir nur "die Küche" nennen: "Hab ich von Oma! Schnitzel, Kartoffelsalat, Frikas, Lebkuchen, Plätzchen, ein Laib Brot, Nudeln...", um nur einige Rationen zu zitieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Umfrage
Wird sich Max, genannt Möhre, an der Veröffentlichung unseres tristen Alltags beteiligen?
Ja, ich denke, er kann es kaum erwarten berühmt zu werden!
Nein, er zieht lieber die Fäden im Hintergrund.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von meltz am 2007.06.28, 01:13.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tag 1
Aufgrund der spontanen Idee das durchaus turbulente Leben des Sebastian Meltz, von WG-Freunden auch Meltzinger, kurz Zinger gerufen, ein wenig zu dokumentieren und somit auch Nichtkennern dieses interessante Geschöpf näher zu bringen, entstand in einem stillen Augenblick die Idee einen Blog zu erstellen. Da dieser jedoch weder dazu genutzt werden soll den Sebi bloß zu stellen noch sich über ihn zu belustigen, machen wir kurzerhand einen WG Blog drauss um uns nicht allein auf die Peinlichkeiten unseres Teilzeitstudenten zu fokussieren.
Erwähnenswertigkeit des Tages: Sebi öffnet um 20.13 seine Zimmertür um unter die Dusche zu springen und sich kurz darauf wieder in sein Zimmer zu verziehen.
Witz des Tages: Djoko, unser SportKommulition der uns erst von der Vorbereitung auf unser Referat aussschloss, um anschliessend uns das Fehlgelingen in die Schuhe zu schieben.

... link (3 Kommentare)   ... comment